Minsk-@-Doom-Over-Leipzig

Ein neues Kapitel beginnt…

… mit dem heutigen Redesign der Seite. Ich denke hier wird sich noch so einiges ändern. Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seitdem ich mit scatterlens.net gestartet bin… fast 3 Jahre? Wow!

Ich glaub das wichtigste, das ich an dieser Stelle schon erwähnen kann ist meine kommende Ausstellung in München. Um darauf etwas Lust zu machen, habe ich ein neues Layout gefunden, mit dem ich viel stärker kommunizieren kann, welche Bandbreite mein Schaffen mittlerweile aufweist – und naja, natürlich auch um ein paar Highlights zu zeigen. So ganz uneigennützig natürlich. Ihr kennt mich doch.

Wann und wo wird das ganze stattfinden? Ab Anfang Dezember 2015 drei wunderbare Wochen lang in einer meiner Lieblingslocations: dem Münchner Feierwerk. Dieser gemeinnützige Verein hat ein tolles Gelände an der Hansastraße und neben den Konzertlocations Kranhalle, Sunny Red und dem Hansa 39 auch seit einiger Zeit den Farbenladen. Da habe ich die Ehre in Kürze auszustellen, und zwar bei meiner Ausstellung “Moments.” Genaue Termine und Ansage folgt hier ;)

Und um diese Ausstellung dreht sich bei mir grad ne Menge… Rahmen suchen, Bilder auswählen. Es ist unfassbar schwer, sich durch das Portfolio zu wühlen – weisen doch alleine schon die in den letzten Jahren hier hochgeladenen 50 Galerien einen vierstelligen (!) Bildbestand auf. Dabei bin ich schon länger jemand, der sich bei den Galerien auf die wirklich schönsten Bilder beschränkt. Mann o Mann.

In dem Sinne, arbeite ich jetzt mal weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden. Und ja. Ich stelle die Seite doch langsam wieder von Englisch auf Deutsch um. So international bekannt bin ich ja doch (noch) nicht und auf der anderen Seite lasse ich doch eher die Bilder sprechen als die Worte.

In dem Sinne, gehabt euch wohl. Bis bald.

F.

Details:

October 9, 2015
Categories:
Blog