IMG_20151107_085419

Die Qual der Wahl…

… denn langsam wird es ernst. Die ersten Proberahmen und ein paar Testprints kamen schon vor ein paar Wochen, gerade eben hats geklingelt und eine weiterer Stapel von Drucken wurde geliefert: Die Auswahl kann beginnen! Gerade liegen so an die hundert Drucke vor mir und warten darauf, inspiziert zu werden. Die Rahmen für die Ausstellung befinden sich auch schon auf dem Weg.

Zugegebenermaßen werde ich schon langsam nervös. Nach der langen Entscheidungsfindung fürs Format, geht es jetzt weiter. Welche Fotos will ich zeigen? Welche Bilder soll ich rahmen? Solls noch ein paar in noch größer auf Leinwand oder Alu-Dibond-Druck geben? Die Qual der Wahl. Dagegen is beim IKEA stehen irgendwie gefühlt ein Klacks.

Immerhin ist auf der anderen Baustelle schon viel safe: Die Öffnungszeiten stehen, die Werbung läuft an. Ich bin schon gespannt, wie viele Leute den Weg in die Ausstellung finden werden. Die Termine gibts übrigens übersichtlich hier aufgelistet.

Dann werde ich mich so langsam mal an die zweite Auswahl machen. Ich bin schon selber gespannt, für was ich mich am Ende entscheiden werde.

Bis bald!

F.

Details:

November 7, 2015
Categories:
Blog